Herzlich willkommen!

rosa Mohn auf Wiese
Ich glaube zutiefst an das Potential jedes Einzelnen, sich selbst und seine Welt zum Positiven zu verändern.

Der bereichernde Werkzeugkasten der Kinesiologie und das Wissen über die Psychologie der Energie helfen dem Festgefahrenen in Bewegung zu kommen. Der Weg in eine neue Richtung kann sich bahnen.

Ich unterstütze Dich dabei, die Botschaft Deiner Symptome zu verstehen und somit ungelöste Konflikte ins Gleichgewicht zu bringen, Ängste zu überwinden, Deine Kraft zu finden und Dich und Dein Leben anzunehmen und zu bewegen.
Es ist mit Freude verbunden, Räume zu kreieren in denen es leicht ist, sich selbst und seine Lebenslage zu erkennen, sein Potential zu entfalten und Wege zur Gesundheit und für Möglichkeiten zu finden. Zufriedenheit und der Blick für die Reichhaltigkeit des Lebens entfalten sich, wenn uns die Zusammenhänge im Leben bewusst werden.

Du hast alle Antworten in Dir. Einfühlend, mit Klarheit, Respekt und passendem Humor und mit Freude begleite ich Dich, Deine Wahrheit zu finden. Denn so wie Du bist, bist Du gemeint.

Alle, die sich körperliche und seelische Gesundheit wünschen, offen für Veränderung sind und ihr großes Potential entdecken möchten, sind in meiner Praxis zu Einzelsitzungen und zu meinen Kursen eingeladen.

Viel Freude beim Stöbern auf meinen Seiten!