rosa Mohn auf Wiese

Kinesiologie im Norden

Herzlich willkommen!

Schön, dass Sie auf meiner Seite sind – dass Du auf meiner Seite bist.

Ich glaube zutiefst an das Potential jedes Einzelnen, sich selbst und seine Welt zum Positiven zu verändern. 

Der bereichernde Werkzeugkasten der Kinesiologie und das Wissen über die Psychologie der Energie helfen dem Festgefahrenen in Bewegung zu kommen. Der Weg in eine neue Richtung kann sich bahnen. In der praktischen Vermittlung bietet die Kinesiologie einen bunten Strauß von Erkenntnissen und Erlebnissen zur Stärkung der körperlichen und seelischen Gesundheit an. 

Ich unterstütze Dich dabei, die Botschaft Deiner Symptome zu verstehen und somit ungelöste Konflikte ins Gleichgewicht zu bringen, Ängste zu überwinden, Deine Kraft zu finden und Dich und Dein Leben anzunehmen und zu bewegen.
Es ist mit Freude verbunden, Räume zu kreieren in denen es leicht ist, sich selbst und seine Lebenslage zu erkennen, sein Potential zu entfalten und Wege zur Gesundheit und für Möglichkeiten zu finden. Zufriedenheit und der Blick für die Reichhaltigkeit des Lebens entfalten sich, wenn uns die Zusammenhänge im Leben bewusst werden.

Du hast alle Antworten in Dir. Einfühlend, mit Klarheit, Respekt und passendem Humor und mit Freude begleite ich Dich, Deine Wahrheit zu finden. Denn so wie Du bist, bist Du gemeint.

Alle, die sich körperliche und seelische Gesundheit wünschen, offen für Veränderung sind und ihr großes Potential entdecken möchten, sind in meiner Praxis zu Einzelsitzungen und zu meinen Kursen eingeladen.

Bedenke: Wir sind keine Leistungsmaschinen. Wir sind magische Geschöpfe. Wir sind nicht hier, um nur zu überleben. Wir sind hier, um die Schöpfung durch unser Leben zu formen und zu feiern.

Viel Freude beim Stöbern auf meinen Seiten!

Melden Sie sich gerne, zwecks einer Terminabsprache oder auch eventuellen Fragen bei mir.

birgit@kinesiologienord.de / ☎: 0045 – 61760776 oder auch direkt über mein Kontaktformular HIER