Gruppenabende für Interessierte

Sich selbst und das Leben besser verstehen können –
Persönliches Wachstum

An diesen Abenden betrachten wir gemeinsam verschiedene aktuelle Themen aus dem Leben.
Dies sind Gruppenabende, wo ich mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests ein gemeinsames Thema für die Gruppe ausarbeite.

Ich teste aus, welche Person aus der Gruppe uns allen mit ihrem „Thema“ bereichert. Gemeinsam erarbeiten wir Erkenntnisse und Hilfestellungen, wo wir die universellen Lebensprinzipien und tiefe Zusammenhänge betrachten. Somit können „schwere“ Lebenssituationen einfacher verwandelt werden, der Blick für Möglichkeiten wird geöffnet.
Das „Festgefahrene“ kann in Bewegung kommen.

Interessierte sind herzlich willkommen. Vorkenntnisse werden nicht benötigt.
Ich bitte um Anmeldung bis zu spätestens einer Woche vor dem geplanten Datum. Der Abend findet bei mir zu Hause in Kollund statt.

Donnerstag, d. 25.10.2018
Von 19.00 bis ca. 22.00 Uhr

Anmeldung

Kosten 20 €