Übungsabende für Kursteilnehmer

Die Übungsabende sind ein Angebot für Kursteilnehmer aller Kurse. 
Spezifische Fragestellungen, Themen und Probleme, insbesondere der Umgang mit schwierigen Situationen beruflicher und privater Art, die sich aus der Tätigkeit der Kinesiologin / des Kinesiologen ergeben können, werden betrachtet, in der Gruppe besprochen und ausbalanciert.  
Dabei stehen die gegenseitige Unterstützung aller und das Profitieren von den Erfahrungen des Anderen im Vordergrund.  
Wir üben in Kleingruppen, wo ich mit Rat und Tat je nach Bedarf zur Seite stehe – Erfahrungsaustausch.
 
Ich bitte um Eure Anmeldung bis zu spätestens einer Woche vor dem geplanten Datum. Der Abend findet bei mir zu Hause statt. 

Siehe auch den Termin unter Gruppenabende. Hier sind alle, die Interesse haben eingeladen. Die Teilnehmer der Gruppenabende benötigen keine Kenntnisse im Bereich der Kinesiologie. 

Montag, d. 02.07.2018
Mittwoch, 05.09.2018
Von 19.00 bis ca. 22.00 Uhr

Anmeldung

Kosten 20 €