Mein Körper spricht – Ich muss ihn nur verstehen – Lebensfreude und Auftanken mit Kinesiologie

Das Unterbewusstsein, unsere Gefühle, Gedanken und der Körper wirken zusammen. Hier finden wir den Schlüssel zu unserer Schatzkiste mit den selbst heilenden Kräften.

In meinem Vortrag stelle ich theoretisch und praktisch vor, wie Körper und Unterbewusstsein zusammenarbeiten.
Es gilt eine Lebensregel zu beachten: Vertraue – das Leben arbeitet immer für uns und die Entwicklung.

Die psychologische Kinesiologie ist eine wunderbare Methode, um das Festgefahrene in Bewegung zu bringen.
Es könnte mir besser gehen. Mein Körper, meine Gefühle und meine Gedanken teilen mir mit, dass sie eine Veränderung wünschen. Wie kann Kinesiologie dabei helfen?
Der Vortrag führt in dieses Naturheilverfahren ein, das mit sanften Methoden Verstimmungen, Stress und körperliche Beschwerden erleichtern und lösen kann.
Der Vortrag besteht aus einem theoretischen und praktischen Teil.

Vereine, Gruppen, Schulen, Kindergärten u.a. können einen Termin mit mir vereinbaren.
Sprechen Sie mich bei Interesse gerne für eine Veranstaltung in Ihrem Kreis an. 

Vortrag in der Volkshochschule Flensburg,

VHS-Zentrum an der Nikolaikirche – Raum 04
14.01.2019 um 19 Uhr
Anmeldung: 0461-855000, volkshochschule@flensburg.de

Kosten: 17 € Anmeldung

 

Sprechen Sie mich bei Interesse gerne für eine Veranstaltung in Ihrem Kreis an. 

Kosten: Preis auf Anfrage Kontakt