Rendering of "/var/www/vhosts/kinesiologienord.de/httpdocs/wp-content/plugins/newsletters-lite/views/default2mder/head.php" has failed!

Allgemeines zu den Aufbaukursen

In den Aufbaukursen beschäftigen wir uns mit tiefer liegenden individuellen Ursachen für unsere Probleme und für unser „nicht wünschenswertes“ Verhalten.

Zu einem frühen Zeitpunkt haben wir unbewusst Überzeugungen und Gedankengänge angenommen. Diese sind individuell unterschiedlich abhängig von den Umständen, unter denen der Mensch aufgewachsen ist.
Verhaltensweisen, die in der Kindheit oftmals eine große Hilfe waren, stehen uns später als Erwachsener häufig im Wege.
Wir betrachten den Zusammenhang zwischen Gedanken und Krankheiten.
Wir lernen wirkungsvolle Methoden, die uns und anderen verhelfen, neue positive Überzeugungen und Gedankengänge anzunehmen. Somit erreichen wir leichter unsere Ziele und empfinden mehr Inhalt, Freude und einen größeren Lebenswert.
Selbstverständlich kann die Wirklichkeit nicht verändert werden – wir können jedoch unsere Einstellungen zu den Gegebenheiten verändern, indem uns einige Dinge bewusst werden.
Es werden unterschiedliche effektive Methoden zur Bewältigung von Stress-Situationen vermittelt.
Wir betrachten die ganzheitlichen universellen Lebensprinzipien, die uns eine große Hilfe sind, wenn wir sie verstehen und bewusst anwenden.

Hier geht es zu den Aufbaukursen.

Rendering of "/var/www/vhosts/kinesiologienord.de/httpdocs/wp-content/plugins/newsletters-lite/views/default2mder/footer.php" has failed!